Hochzeit

Laura & Gustavo

Vom Workshop bei Vicky Baumann // Kleid: IAY // HUT: Hats n Roses

Rebecca & Michael

Zwei Zuckerstücke aus dem tiefsten Saarland. Meine zweite Hochzeit dieses Jahr bei unseren „kleinen“ Nachbarn. Eine Hochzeit wie sie saarländischer nicht sein könnte – herzlich, offen, bunt, Eis aus Saarbrücken und viel Liebe und Luftballons! Die Location war einzigartig – ein Weidentippi oben auf dem Litermont. Das Wetter hat rundherum nochmal alles perfekt gemacht. Michi„Rebecca & Michael“ weiterlesen

Hanna & Christian

Da war sie! Die perfekte Hochzeit im Freien. Nach 2 Wochen drückender Hitze zeigte das Thermometer an diesem Samstag perfekte 25 Grad, inkl. Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Ich durfte Hanna schon beim Getting-Ready begleiten und von Anfang an die Aufregung der ganzen Familie einsammeln. Viele Tränchen sind bei dieser wunderschönen Trauung geflossen und im engsten Familien-„Hanna & Christian“ weiterlesen

Maria & Jan

Eine Trauung im Schatten einer Burgruine, laue Sommerluft – Maria & Jan – umgeben von einer märchenhaften Stimmung, den engsten Freunden und Familienmitgliedern. Trotz kurzem Nieselregen und Corona-Pandemie, meine perfekte erste standesamtliche Trauung 2020.

Rebecca & Christian

Meine älteste Freundin hat sich getraut, das war ein wahnsinns Erlebnis – Emotionen und Arbeit im gleichen Moment. Ein Tag voller Freude, Lachen, Tränen und Spaß.

Michelle & Matthias

Eine kleine Story, mitten im schönen Saarland. Michelle & Matthias hatten wirklich sehr viel Pech mit dem Wetter an ihrem großen Tag. Wir konnten trotzdem ein winziges Zeitfenster finden um die Liebe einzufangen.

Kerstin & Kim

Zwei Menschen, die es nicht noch einmal auf dieser Erde gibt. Die beiden haben die perfekte Hunsrück-Hochzeit gefeiert, weit weg von Klischees und Kitsch und mit ganz viel Liebe.